Start/Aktuelles

Förderthemen

Grußwort der
Schulleitung

Ziele der FGH

Erfolge

Vorstand

Links/Formulare

Archiv

Impressum

               Bestellung von DVDs, Jahresberichten etc.

Verfügbar ist:  GyMag der Jahre 2006 - 2009 (1 DVD mit  "Best of")

Seit geraumer Zeit erstellt eine Gruppe von Schülern - die AG GyMag - eine visuelle Jahreschronik des Schullebens im 
Gymnasium. Diese Videos erfreuen sich außerordentlicher Beliebtheit, waren aber bislang nicht allgemein verfügbar.
Nun liegt eine DVD mit den Highlights der GyMags der letzten drei Jahre vor, die über den Freundeskreis bezogen werden kann.
Was ist hierfür zu tun:
1. Die Bestellung erfolgt per E-Mail, in die man die gewünschte Lieferadresse einträgt.
2. Der fgh-ev erbittet dafür eine Spende, die auf das fgh-Konto Nr. 600 38 05 bei der Sparkasse Erlangen (BLZ 763 500 00)
zu überweisen ist. Die Mindesthöhe der Spende beträgt für Mitglieder des fgh-ev 7,50 Euro, ansonsten 12,50 Euro.
Text im "Betreff" des Überweisungsbelegs: GyMag-Bestellung 2006-2009
3. Nachdem die Spende auf dem fgh-Konto eingegangen ist, wird dem Besteller eine DVD an die in der E-Mail eingetragenen
Adresse gesandt.
Interesse?  .... Dann schicken Sie uns eine E-Mail an "bestellung (at) fgh-ev.de"
mit Angabe Ihrer Adresse ein (Name, Straße, Hausnr., PLZ, Ort),
schicken sie ab, und überweisen Ihre Spende.

In Vorbereitung:

Jahresberichte des Gymnasiums früherer Jahrgänge